Piepshow
Home 
Profil 
Galerie 
Link 
Kontakt 

 

[Bärenstuben][Kirmes][Miniaturen][Piepshow][Plüschiges][Puppenhaus][Verschiedenes]

 

Die bärenstarke Piepshow

 

Vor einigen Jahren habe ich für die Vereinigten Teddybären- und Spielzeugfreunde eine Piep-Show gebaut. Wer € 0,50 bezahlt, darf durch das Loch hinter dem Fenster in das Haus gucken.

Das Haus ist innen beleuchtet. Auf einer Drehscheibe sind 4 verschiedene Bilder dargestellt. Die ganz in rosa und bordeaux gehaltene Einrichtung ist immer dieselbe. Nur der „Zustand“ der Bärendame verändert sich. Die Drehscheibe wird mittels eines Drehgriffs, der auf dem Dach des Hauses rausguckt, bedient.

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Als dieses Haus entstand hatte ich noch keine Digitalkamera.

 



So sieht das geschlossene Bordell von vorne aus mit eingeschalteter Beleuchtung.

Das beleuchtete Transparent ist leider nicht gut lesbar. Darauf steht: Roko-Bar bärenstarke Piep-Show.

 

.

Wenn man das Fenster nach obendreht, erscheint ein Guckloch. Dadurch kann man in das Haus hineingucken.





Auf diesen Seitenansichten erkennt man den Drehmechanismus. Mit ihm wird die Drehscheibe im Innern des Hauses bedient.



1. Akt

Die Bärendame ist noch vollständig bekleidet.



2. Akt

Die Federboa wurde schon abgelegt.



3. Akt

Das Kleid ist schon nach unten gerutscht und der hinreißende BH und die Strapse kommen zum Vorschein.



4. Akt - Das Finale

Nun erscheint die Bärendame als Nacktfrosch!


 

 

[Home][Profil][Galerie][Link][Kontakt]

Copyright(c) 2015 Ursula Rosskopp. Alle Rechte vorbehalten.